Praxis

Meine Praxisräume befinden sich in einem alten Ladenlokal, das zuletzt Kasseler Künstlerin Antje Siebrecht über viele Jahre als Atelier diente.
Im März 2017 habe ich die Räume übernommen, um hier einen Raum für Kunsttherapie und Meditation zu schaffen.

Gerne teile ich meine Praxisräume mit Kolleg_innen und biete diese an festen Tagen bzw. festen Vor- oder Nachmittagen in der Woche zur Untermiete an.

Zur Zeit sind noch folgende Zeiten frei und könnten von Kolleg_innen genutzt werden:
- montags nachmittags ab 13.30 Uhr
- dienstags ganztägig
- mittwochs vormittags bis 13.30 Uhr

Es stehen zwei miteinander verbundene Räume (28qm + 16 qm), ein kleiner Vorraum, der als Teeküche dient und ein WC zur Verfügung. Der größere Raum kann für Gruppen komplett geräumt werden. Tische, Stühle, Meditationskissen, Yogamatten, Decken, Staffeleien sind vorhanden.

Praxis in Kassel Praxis in Kassel Praxis in Kassel Praxis in Kassel