Kunsttherapie in Kassel

FINISSAGE
Abschlussausstellung und Abschiedsfeier am 23. Februar 2019

In den bald zwei Jahren, in denen es diesen kreativen Raum im Kirchweg 13 gibt, sind viele aufregende, interessante, schöne und/oder aufwühlende Werke entstanden. Einige werden noch entstehen.

Viele Menschen kamen und nutzten den Raum, lachend, malend, weinend, erzählend oder schweigend...
Manches ging leicht von der Hand und war mehr ein Spiel, anderes harte Arbeit und mühseliger Prozess.
Jeder Mensch sowie jedes Bild hat seine besondere Geschichte.

Unser Kreativraum wird leider bald geschlossen.
Doch bevor sich die Türen für immer schließen, wollen wir noch einmal feiern, Freund_innen einladen und die entstandenen Bilder ausstellen.
Bist Du dabei?
Dank trag schon das Datum in Deinen Kalender ein und fang an, Bilder auszusuchen, die Du der Welt zeigen möchtest. Vielleicht entsteht auch noch das eine oder andere Bild?

Weitere Infos findest Du später hier. Schaue mal wieder vorbei.